Neu: Glasurit RATIO SCAN 12/6 – der einzige mit allen Farben

Der neue Ratio Scan 12/6 ermöglicht die digitale Farbtonfindung so effizient wie nie zuvor!

Als Spezialist für Reparaturlackierungen von PKW und Nutzfahrzeugen wissen wir, wie wichtig Effizienz für ein erfolgreiches Tagesgeschäft von Werkstätten ist. Farbtöne im Lackierprozess präzise bestimmen und dabei wertvolle Arbeitszeit sparen – kein Problem, mit dem optimierten RATIO Scan 12/6 von Glasurit!

Das RATIO Scan 12/6 steckt voller intelligenter Technologie, die die Farbtonmessung noch einfacher, sicherer und komfortabler macht. Den Anfang macht eine eingebaute Digitalkamera, mit der der Nutzer nun in Echtzeit die Reparatur-Umgebung nach einer kratzerlosen Stelle für die Messung absuchen können. Die Messungen erfolgen dann vollautomatisch.

Im Vergleich mit dem Vorgängermodell tastet Glasurit RATIO Scan 12/6 die Lackoberfläche noch feiner ab und macht die Farbtonbestimmung noch genauer. Mit seinen zwei Lichtarten, einer blauen und einer weißen LED, deckt das Gerät 12 Geometrien und sechs Fotos ab. Damit lassen sich Farbe und Textur der Farb- und Effektpigmente präzise analysieren und selbst „schwierige“ Farbtöne zuverlässig bestimmen. Und die Farbtonidentifikation der Glasurit-Software wird fortlaufend verbessert, da sie permanent von den neuesten Entwicklungen der Farbtonlabore profitiert.

 

Bei Interesse, kontaktieren Sie gerne Ihren Vertreter.